Tierarztpraxis Dr. med. vet. Sybil Lüthi: Neukirch - Egnach TG
*
Slider
blockHeaderEditIcon
Sprechstunden
blockHeaderEditIcon

Sprechstunden

Telefon 071 646 02 02
 

Montag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Mittwoch
14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wochenende und Feiertage
geschlossen
 

Notfalldienst

Telefon 071 646 07 07
kostenpflichtig
 

Tierarztpraxis

Dr. med. vet Sybil Lüthi
Attenreute 6
9315 Neukirch (Egnach)

Team
blockHeaderEditIcon

Ihr regionaler Tierarzt für Hunde, Katzen, Heimtiere und Pferde in Neukirch (Egnach) TG am Bodensee.

/image.php?id=2368

Sara Frauchiger, Lernende    Dr. med. vet. Sybil Lüthi     Tanja Atz, TPA  

Unsere Kunden kommen aus Neukirch, Egnach, Steinebrunn, Winden, Amriswil, Romanshorn, Salmsach, Frasnacht, Arbon, Roggwil, Berg, Häggenschwil, Lömmenschwil, Muolen und der weiteren Umgebung Thurgau und St. Gallen.


  Wir bilden Lernende aus
 

Dienstleistung
blockHeaderEditIcon

Dienstleistungen

Unser Angebot:

  • Kleintiere (Katzen, Hunde, Nager)

  • Equiden (Pferde, Pony, Esel etc.)

  • PET-Shop


mehr...
 

24 Stunden im Onlineshop bestellen

Zahlungsmöglichkeiten:

Anreise
blockHeaderEditIcon

Anreise Tierarzt Neukirch - Egnach

map_canvas_6

News
blockHeaderEditIcon

News

Neueste Artikel

Kotprobe
blockHeaderEditIcon

Kotprobe Pferde

Kurse
blockHeaderEditIcon

Bildung Pferd

SOS-Fohlen
blockHeaderEditIcon

SOS Fohlen

Shop
blockHeaderEditIcon

Shop

Praxisteam

Dr. med. vet. Sybil Lüthi

Dr. med. vet. Sybil Lüthi studierte an der Vetsuisse Fakultät in Zürich Tiermedizin (Staatsexamen 2005) und doktorierte an der Universität Zürich (2009) am Institut für Tierernährung.

/image.php?id=2370

2007 bis 2013 arbeitete sie Teilzeit als Assistenztieräztin in der Tierarztpraxis Dr. med. vet. Henriette Josseck, Mörschwil SG und war als Aushilfe in verschiedenen Tierarztpraxen und Tierkliniken tätig.

Die Freizeit verbringt sie seit Kindesalter mit ihren Pferden und anderen Haustieren. Sie ist Betriebsleiterin der Fohlenweide Bodensee mit eigener Pferdezucht und unterrichtet bei proEqui zu den Themen Pferdehaltung und Pferdegesundheit.

Tanja Atz

/image.php?id=2371

Mit Kleintieren und Pferden in Riedt TG aufgewachsen

1989 Sekundarschulabschluss in Erlen

1992 Lehrabschluss als Tiermedizinische Praxisassistentin

1994 Lehrmeisterprüfung, Lehrmeisterin von mehreren Tiermedizinischen Praxisassistentinen

Arbeitet seit 1992 in renommierten Gross- und Kleintierkliniken in der Ostschweiz

von Anfang an als Tiermedizinische Praxisassistentin in unserer Tierarztpraxis als Teilzeitmitarbeiterin tätig

Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten auf dem Rücken ihres Pferdes Sony

Sara Frauchiger

/image.php?id=2369

Ich habe im Sommer 2014 die Sekundarschule in Arbon TG abgeschlossen. Danach habe ich das 10. Schuljahr besucht, da ich keine Anschlusslösung hatte. Im Sommer 2015 habe ich hier die Lehre in meinem Traumberuf TPA begonnen.

Ich war schon seit meiner Kindheit sehr von Tieren begeistert. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Pferd Rebel Boy und meinen anderen Haustieren. Ausserdem verbringe ich neben dem reiten viel Zeit mit Fotografieren.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail